09.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute hab ich es auch endlich geschafft, länger zu schlafen und ohne Hektik in den verspäteten Samstag zu starten.

Nachdem ich morgen früher raus muss wegen Bonnie, die mindestens den halben Tag bei mir sein wird, gönne ich mir einen Samstagsverwöhntag.

Alles in Ruhe und Gelassenheit, weswegen ich erst jetzt zum ersten Tagebucheintrag komme.

Im Moment scheint gerade mal wieder die Sonne und bei 14 – 15 Grad Celsius lässt es sich einige Zeit auf dem Balkon aushalten.

Zum Mittagessen habe ich mir etwas von der gestrigen Romanesco-Pfanne warm gemacht bzw. mit viel Parmesankäse überbacken.

Nun gibt es zum Nachtisch noch ein leckeres Stück Fürst-Pückler-Eis zu einer in der Pfanne kurz angewärmten Birnenhälfte.

8 Antworten zu “09.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Fürst Pückler Eis? Was ist das denn?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s