08.04.2016 -Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade als ich zu einem früheren Nachmittagsschlaf auf dem Sofa verschwinden wollte, klingelt die Halterin von Bonnie an der Tür.

Ein paar frisch gebackene Kaffeestückchen als kleines Dankeschön, dass ich mich am Sonntag ab 9 Uhr bis in den Mittag, um ihre Hündin kümmere in der Hand.

Ich denke, sie war noch nicht mal mit dem Aufzug in ihrem Stockwerk angelangt, lag ich auf dem Sofa für einen entspannten Schlaf.

Leider wurde ich bereits nach knappen 30 Minuten durch eine SMS der Telekom geweckt, die mir mitteilte, dass meine Handyrechnung im Onlinecenter für mich bereitläge.

Eigentlich ein schöner Service, aber nicht gerade am Freitag um 17:35 Uhr. Aber bestell ich es ab, werde ich wohl ebenfalls keine Benachrichtigungen bekommen, bei Störungsmeldungen oder ähnlichem, befürchte ich.

Nachdem ich schon mal wach war, machte ich einen gemütlichen Spaziergang durch den Park in der Nachmittagssonne bei 14 – 16 Grad Celsius.

Danach gab es einen Bio-Kräutertee mit der Bezeichnung „Glückstee“, den ich von meiner geliebten Michelle habe.

Zusammen mit einem der Kaffeestückchen genoss ich so den eintretenden Abend.

Nun gibt es zum Abendessen etwas von der Romanesco-Pfanne ohne Rostbratwürstchen, die mir auch kalt sehr gut mundet.

Etwas Fernsehen (Freitagskrimis) bis zum schönen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.