07.04.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein zufriedenstellender Tag mit vielen erledigten Dingen, wie z.b. Einkaufen, frischen Brotteig machen, Wäsche waschen, eine weitere Lebenserinnerung fertigstellen, etc., mündete in einen entspannten Nachmittagsschlaf.

Gerade rechtzeitig waren die Handwerker gegen 16 Uhr fertig und am Einräumen ihres Transporters, sodass ich ungestört ruhen konnte.

Anschließend ging es auf einen kleinen Spaziergang durch den Park, der bei Sonnenschein und 16 Grad Celsius, sehr angenehm war.

Mit einem japanischen Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, mit Kaffeesahne und einem Löffel Wildbeerenmarmelade gesüßt genoss ich den Sonnenuntergang auf meinem Balkon.

Ein paar Witze und ein Zitat für den Tag habe ich auch bereits aus dem Internetfundus zusammengetragen.

So kann ich gleich in aller Gemütlichkeit mit dem Abendessen (Lauch-Risotto) vor den Fernseher und mich überraschen lassen, was es heute dort geben wird.

Zum Ausklang des Abends geht es, zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, zu einigen online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “07.04.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Schön, dass Du so einen positiven Tag hattest mein Bärchen.

    go deo do Michi ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s