03.04.2016 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Tenzin Gyatso ( * 6. Juli 1935 in Taktser, Provinz Amdo, Osttibet)
ist der 14. Dalai Lama

4 Antworten zu “03.04.2016 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das von Dalai Lama zu hören, gibt grossen Antrieb, wenn ich ehrlich bin 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Ich denke mir, dass er da aus eigener Erfahrung spricht, die ich ebenso gemacht habe. Nur wenn man das Erlernte immer wieder anwendet und sich damit in Erinnerung ruft, bringt es auf Dauer etwas.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. …aber diese Arbeit muss selbstbestimmt erfolgen. Man darf sie nicht Religionen oder Ideologien überlassen.

    Gefällt mir

    • Ich denke, dass es gleichgültig ist, wodurch es ausgelöst wurde, was wichtig ist etwas dafür zu tun. Jeder individuell nach seinem eigenen Selbst. Fremdbestimmt entsteht kein eigenes Bewusstsein, nach meinem Dafürhalten.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.