02.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich es doch auch endlich geschafft, dass Rezept der Pilz-Sahne-Soße von Anfang der Woche fertig zu schreiben und in meinen Blog einzustellen.

Zusammen mit ein paar Bildern, die Teile der einzelnen Verarbeitungsschritte zeigen.

Das erste Mal, das ich die Bilder als Bildgalerie in einen Text einband, was sogar auf Anhieb ohne Probleme klappte.

Den weiteren Nachmittag verbrachte ich dann mit Bonnie beim herumtollen, auf dem Balkon in der Sonne herumstehen, einfach nur entspannt nebeneinander auf dem Sofa sitzen und die Seele baumeln lassen, während sie neben mir vor sich hin schnarchte.

Nach einem längeren Spaziergang bei Sonnenschein und angenehmen 15 Grad Celsius waren wir beide reif für ein Nachmittagsschläfchen.

Anschließend hatte ich etwas Zeit, um von meinem Laptop die Monatssicherung zu machen und für den aktuellen Monat etwas aufzuräumen.

Dabei ist mir eingefallen, dass bereits wieder ein viertel Jahr vorbei ist und damit die nächsten Umsatzsteuervoranmeldungen fällig werden.

Ob ich dies am Wochenende erledige, oder erst in der kommenden Woche, werde ich sehen, wie ich Lust und Laune habe.

Zurück vom gemeinsamen Abendspaziergang bei noch immer 14 Grad Celsius gibt es jetzt gleich ein Schinkenbrot mit Spiegelei (strammer Max) und Gewürzgurken für mich.

Für Bonnie hab ich extra ein Wiener Würstchen vorher aus dem Kühlschrank, denn warm mag sie es nicht und direkt aus dem Kühlschrank wäre es zu kalt.

Beim gemeinsamen Abendessen werden wir gleich mal schauen, was es heute so im Fernseher gibt und darauf warten, dass Bonnie abgeholt wird.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich schon auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.