31.03.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl es heute Morgen mit dem frühen Aufstehen sehr gut klappte, komme ich erst jetzt dazu, einen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Zuerst sah es ja nicht so besonders mit dem Wetter aus, ein diesiger Himmel und gerade mal 8 – 9 Grad ließen mich schon befürchten, die Spaziergänge mit Bonnie im Regen machen zu können.

Als sie kurz nach 8 Uhr gebracht wurde, war sie auch leicht feucht und ließ sich erst einmal gründlich von dir durch Rubbeln mit dem Handtuch.

Wobei ich sicher bin, dass sie dies ebenso genossen hätte ohne feuchtes Fell.

Gerade rechtzeitig zum ersten Spaziergang kam die Sonne hervor und so waren wir auf einem 45 Minuten dauernden Rundgang um den halben Badesee.

Kaum das ich ein bisschen, was am Schreibtisch erledigt hatte, war es bereits erneut Zeit zum nächsten Rundgang, wobei sie mich zwei Mal zwischendurch hochscheuchte, um kurz auf dem Balkon zu verbringen.

Diesmal waren wir bloß 25 Minuten unterwegs, was dennoch bei 16 Grad Celsius genauso anstrengend war wie der lange am Morgen.

Nun macht Bonnie ihr Verdauungsschläfchen auf dem Sofa, und bevor ich mein Mittagessen mache, nutze ich kurz die Zeit zum durch Schnaufen und meinen Morgenkaffee fertig zu trinken.

8 Antworten zu “31.03.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. alles Gute, das Wochenende kommt

    Gefällt 1 Person

  2. howtosurvive1988

    Mein liebster Schatz
    Es ist interessant zu sehen, dass hier sehr wohl noch der Account „nowayout155“ aufscheint, und ich auch nur die Benachrichtigung für Deinen Eintrag hier über die Mailadresse bekomme, die ich bei diesem Account benutzte.
    Hier müsstest Du vermutlich ebenso das „Folgen“ löschen..hmmm?

    Hab noch einen schönen Abend
    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Dass dieser Account hier noch zu sehen ist, dürfte daran liegen, dass er noch nicht komplett aus dem System verschwunden ist.
      Auch wenn ich ihn aus meiner Liste herausnehme, besteht die Verbindung noch immer, da es hierbei um das Folgen dieses Accounts bei mir handelt.
      Anders als bei Blog.de hängen diese beiden Verknüpfungen nicht zusammen.
      Aber das werden wir auch noch auseinandersortiert bekommen, mein Herzblatt.
      Bis später am Abend dann
      Dein Dieter (go Deo do)

      Gefällt 1 Person

  3. Also unsere Hündin wäre wohl am Liebsten immer nass, um mit dem Handtuch abgerubbelt zu werden. So mag das unheimlich gerne. Unser Rüde mag es dagegen gar nicht. Wieso auch immer. 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.