29.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Gerade kam ich vom Lebensmittelgeschäft raus, da sah ich Bonnie an ihrem üblichen Platz angebunden und ihre Halterin stand davor, im Gespräch mit einer Verkäuferin vertieft.

Da ich nicht stören wollte, ging ich einfach vorbei. Aber just in dem Moment, als ich meinen Einkaufswagen ankettete, wurde ich doch bemerkt.

Zuerst von Bonnie und dann von ihrer Halterin, die mich fragte, ob ich vielleicht Bonnie mit nach Hause nehmen könne, da sie diese ungern dort angebunden sitzen lassen würde.

Ihr Mann, der sich sonst darum kümmert und solche Bedenken nicht hat, hätte kurzfristig mit dem Auto weg gemusst.

Das war natürlich keine Frage, dass ich dies gerne machte. Vor allem als ich sah, wie Bonnie vor Freude wie ein kleiner Hase am um mich herum hüpfen war, nachdem ich die Leine in die Hand nahm.

Zu Hause angekommen stürmte sie sofort in die Küche zu ihrem Futternapf und schaute erwartungsvoll hinein bzw. mich leicht vorwurfsvoll an, nachdem sie ihn leer vorfand und ich auch keine Anstalten machte ihn zu füllen.

Als kleine Entschädigung bekam sie dann ein Stückchen von meinem Fleischkäse, den ich mir zum Mittag mitgenommen hatte.

Nun wurde sie abgeholt und ich kann daran gehen mein Mittagessen vorzubereiten, Fleischkäse, ein Spiegelei und selbst gebackenem Brot (von gestern) mit Frischkäse bestrichen.

2 Antworten zu “29.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    …. unverhofft kommt oft und …. schoen war es mit Bonnie ….
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.