28.03.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es fast den ganzen Tag regnete, hatte ich schon nicht mehr darauf gehofft, nach dem Nachmittagsschlaf eine Runde an die frische Luft zu kommen.

Um so mehr wunderte es mich, so gegen 18 Uhr, von der Sonne geweckt zu werden.

Bei knappen 11 Grad Celsius machte ich mich auf einen kurzen Abendspaziergang durch den Park, der noch deutlich nach Regen roch.

Zum Glück oder in weißer Voraussicht hatte ich meine Regenstiefel und Regenmantel mit Schal angezogen.

Mit heute frisch gebackenem Brot, geht es nun gleich zur Entspannung vor den Fernseher. Mal schauen, was es heute am letzten Osterfeiertag so gibt.

Aber besonders freue ich mich auf unseren gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “28.03.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Mein liebster Schatz
    Wien hatte, genauso wie gestern, rund 20° mit strahlendem Sonnenschein, und ich konnte mit unseren beiden Fellnasen lange Wald- und Wiesenausflüge machen.
    Ich bin sicher, dass die Wärme in Kürze auch bei Dir einzieht, und freue mich auch schon auf unseren gemeinsamen Abend.

    go deo do
    Michi ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste süße Michelle ❤
      Ich denke auch das sich in den nächsten 1 – 2 Wochen das Wetter etwas stabiler warm wird hier bei mir.
      Bis später bei unserem schönen Abendabschluss.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s