27.03.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf nutzte ich die Gelegenheit, bei 13 Grad Celsius und Abendsonne, einen kleinen Spaziergang durch den Park zu machen.

Anschließend habe ich mir heute einen leckeren Cappuccino gemacht und zusammen mit etwas Buttergebäck, dem Sonnenuntergang zugesehen.

Morgen müsste es demnach auch wieder schönes Wetter geben, wenn ich das mit dem Abendrot noch richtig in Erinnerung habe.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen (aufgewärmtes vom Nachmittag) zur Entspannung vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s