27.03.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

In der Zwischenzeit hat sich das Wetter etwas gebessert und die Sonne kommt immer öfters hinter den sich verziehenden Wolken hervor.

Im Moment schaut es kaum mehr nach Regen aus, auch wenn die App auf meinem Smartphone meint, eine Wahrscheinlichkeit von 64% ermitteln zu können.

Frisch und munter, nach einem langen heißen Duschbad, geht es nun gleich ans Kochen.

Zum Essen gibt es heute eine leckere Pilz-Käse-Sahne-Soße mit Linguine, was kein sehr großer Aufwand ist, dennoch lecker schmeckt.

Beim Versuch zum Soßenrezept zu verlinken musste ich gerade feststellen, dass ich entweder vergaß, dies von Blog.de zu übernehmen, oder es noch in dem Stapel unbearbeitete Dokumente liegt.

Aber es wäre ebenso kein großes Problem dies einfach neu zu schreiben, trotzdem möchte ich mich zuvor auf die Suche nach dem alten Rezept machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..