25.03.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Der heutige Tag ist wieder wie im Flug vergangen, und auch wenn das Wetter sehr bescheiden war, mit Dauerregen und knappen 7 – 8 Grad Celsius, bin ich zufrieden.

Die leichten Kopfschmerzen, die wahrscheinlich durch den Luftdruck herrührten, waren erträglich, sodass ich sie ohne Schmerzmittel aushalten konnte.

Den Abendspaziergang habe ich verständlicherweise ausfallen lassen. Als Ersatz musste ein kurzer Aufenthalt an der frischen Luft auf meinem Balkon genügen, nach einem entspannten längeren Nachmittagsschlaf.

Das Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen lief recht gut und daneben konnte ich sogar noch eine kleine Pokeranleitung fertigstellen.

Gleich geht es mit einem Pfefferminztee, Schinkenbrote und selbst gemachtem Krautsalat zur Entspannung vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “25.03.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. F LUGtag mit „F“ wie F REItag

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s