24.03.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Anruf bei der Hotline.

Kunde: „Ich benutze Windows.“

Hotline: „Ja.“

Kunde: „Mein Computer funktioniert nicht richtig.“

Hotline: „Das sagten Sie bereits …“

‚++++++++++++++++++++++

Der Chemieprofessor sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten: „Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft.“

„Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können.“

‚++++++++++++++++++++++

Ede fragt seinen Zellengenossen: „Warum sitzt du?“

„Weil ich farbenblind bin!“

„Das ist doch kein Verbrechen!“

„Doch, ich habe rote 100 Euroscheine gedruckt.“

‚++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..