22.03.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem schönen langen Nachmittagsspaziergang waren wir beide reif für eine Ruhepause.

Leider wurde dieser Schlaf dreimal durchs Telefon gestört. Die ersten beiden Anrufe wurden von Bonnie lediglich mit einem kurzen Grunzen quittiert, das unverzüglich in einen erneuten geräuschvollen Schlaf überging.

Beim dritten rappelte sie sich auf und ich hatte unversehens ihre nasse Nase im Gesicht als Aufforderung endlich dieses nervige Geräusch abzustellen.

Sie gab erst Ruhe als ich aufstand und Richtung Telefon schlurfte. Es fehlte nur das sie mich schubste um schneller zu dem störenden Geräusch zu kommen.

Kaum war ich vom Sofa hoch, lag sie wieder neben meinem Schreibtisch und schnarchte vor sich hin.

Für mich war der Nachmittagsschlaf damit beendet, was nicht weiter schlimm war, da die knappen 45 Minuten ausruhen reichten, mich fit zu fühlen.

Vielleicht entspannt mich aber noch zusätzlich, das gleichmäßige Schlafgeräusch, von Bonnie, direkt neben mir.

Bei noch immer 10 Grad Celsius, hatten wir einen schönen, circa 30-minütigen, Abendspaziergang.

Gerade zurück wurde Bonnie auch bereits abgeholt und ich bekam, als kleines Dankeschön für Hundesitten, einen Tomaten/Paprika/Käse-Auflauf von ihrer Halterin mitgebracht.

Mit ein paar Stückchen des frischen Brotes genau das richtige, um in einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher zu starten, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s