22.03.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

4 Antworten zu “22.03.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. also ich weiß nicht – den bösen tag für gut nehmen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…

    Gefällt mir

  2. okay; als ich noch ein richtig kleiner junge war, fiel mir mal aus großer höhe eine kastanie auf den kopf. ich fing an, bitterlich zu heulen doch mein großonkel meinte, sei froh, dass es nur die kastanie war und nicht der baum…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s