22.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich kurz nach 7 Uhr von der Sonne geweckt, konnte mich jedoch nicht dazu durchringen aufzustehen, sondern schlummerte nochmals fest ein.

Erst nach dem Klingeln des Weckers raffte ich mich langsam auf, in den schönen frühlingshaften Tag zu starten.

In der Zwischenzeit war ich bei angenehmen 10 – 12 Grad Celsius bereits Einkaufen und warte nun darauf, dass Bonnie gebracht wird.

Der frische Brotteig ist auch schon im Backofen und in Kürze fertig, sodass ich mich auf das Mittagessen freuen kann.

Ich habe mir dafür extra leckeren original bayrischen Bauernschinken mitgenommen und zusammen mit einem kleinen einfachen Tomatensalat gibt dies eine köstliche Mahlzeit.

Spätestens gegen 15:30 Uhr geht es dann zu einem schönen langen Spaziergang mit Bonnie und anschließend zum Nachmittagsschlaf aufs Sofa.

Mal schauen ob ich dazwischen noch zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen komme.

4 Antworten zu “22.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. und ich war schon um halb sieben auf den Beinen. Ich muss ja morgens früh mit dem Hund raus.

    Gefällt 1 Person

    • Ich gehe deswegen gerne nochmal kurz vorm Schlafengehen, so gegen 1 Uhr eine letzte Runde, und kann dadurch morgens etwas länger schlafen.
      Wobei Bonnie ja meistens nur Tagsüber bei mir zur Betreuung ist.

      Gefällt mir

  2. howtosurvive1988

    Das klingt nach einem schönen und ausgefüllten Tag mein Bärchen.
    Ich freue mich mit Dir.

    go deo do
    Michi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.