21.03.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: „Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!“

Kommt ein mitfühlender Mann vorbei und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten.

Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen: „Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden.“

Meint der Junge: „Ach, dann kann ich die Schraube ja auch rein schmeißen.“

‚+++++++++++++++++++++++++++

Der kleine Junge schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer seiner Eltern.

„Na so was“ empört er sich „und mir verbieten sie, in der Nase zu bohren.“

‚+++++++++++++++++++++++++++

Ein Zeitungsjunge läuft schreiend durch die Straßen:

„Riesenschwindel! Riesenschwindel! 98 Opfer!“

Ein Herr kauft die Zeitung, überfliegt sie und rennt dem Burschen nach: „Kein Wort wahr von deinem Riesenschwindel!“

Der Junge schreit: „Riesenschwindel! Riesenschwindel! 99 Opfer!“

‚+++++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “21.03.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s