21.03.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Mit guter Laune wegen dem vielen, was ich heute erledigen konnte, ging es etwas früher als üblich zum Nachmittagsschlaf.

Und so hatte ich noch genügend Zeit, eine Lebenserinnerung, für meine geliebte süße Michelle, online zu stellen.

Anschließend genoss ich es zuzusehen, wie es draußen langsam dunkler wurde, und die Straßenlaternen an gingen.

Nachdem Bonnie vorhin bei mir Zuflucht vor den vielen Enkelkindern bei mir gesucht hat, wie bereits gestern mit ihrer Halterin abgesprochen, konnten wir zusammen einen gemütlichen Abendspaziergang genießen.

Angenehme 10 – 12 Grad Celsius ohne Wind ließen uns eine große Runde um den halben See machen.

Gleich gibt es Wiener Würstchen im Schlafrock, zumindest für mich und für Bonnie das Würstchen pur.

Dabei habe ich jedoch keinen Blätterteig genommen, sondern einfach ein Omelette von heute Mittag aufgebacken und das Würstchen in einer Schmelzkäsescheibe eingewickelt.

Dass ganze dann für 5 Minuten im Backofen bei 150 Grad durchziehen lassen.

Ein herrlicher Snack fürs Fernsehen und einen entspannten Abend mit Bonnie.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsamen online Karten-/Würfelspielchen, mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s