19.03.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Tag vom Wetter her recht durchwachsen war, so bin ich doch ganz zufrieden damit.

Wenigstens hat es nicht geregnet und die Luft ist kalt aber nicht feuchtkalt.

Mit dem Frühjahrsputz in der Küche bin ich gut voran gekommen und habe neben einem kompletten Schrankteil noch die Spüle entkalkt und blitzblank gewienert.

Hätte ich mehr Platz gehabt zum Ausräumen, wäre ein weiteres Schrankteil möglich gewesen.

Anschließend bekam ich einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen fertig zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle und konnte sogar ein paar weitere im Grobkonzept beginnen.

Dem entsprechend war mein kurzer, knapp 1-stündiger Nachmittagsschlaf, entspannt und erholsam.

Bei gerade mal knappen 7 – 8 Grad Celsius und ohne Sonnenschein fiel mein Abendspaziergang kurz aus. Gerade so lang, dass ich mich auf den anschließenden heißen Kräutertee, von meinem Herzblatt aus Wien, freute.

Heute entschied ich mich für den Glückstee aus Apfelminze, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Käsepappel, Kornblumen, Gänseblümchen mit etwas Honig gesüßt und Kaffeesahne abgerundet.

Zum Abendessen gibt es gleich überbackene Spaghetti mit einem schnellen selbst gemachten Tomatensugo.

Mal überraschen lassen, was es denn heute im Fernseher gibt. Vielleicht ein spannender Krimi oder eine Komödie?

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den späteren gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.