16.03.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist der Tag fast wieder vergangen, dabei wollte ich noch einige mehr getan haben.

Aber dann dauerte mein Nachmittagsschlaf länger als geplant und auch der kurze Abendspaziergang, brachte keine neue Lust, etwas zu tun.

Ein kalter heftiger Wind ließ mich bereits vorm Park umkehren und erst ein heißer Kräutertee von meiner geliebten süßen Michelle konnte mich aufwärmen.

Nun ist es gleich Zeit zum Abendessen und ich freue mich auf das aufgewärmte Paprikageschnetzelte von heute Mittag.

2016-03-16-Abendessen - Paprikageschnetzeltes

Damit geht es zur Entspannung vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “16.03.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Haben M. & D.
    sich an einem Abend schon mal verfehlt ?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.