Diese Nacht konnte ich wieder richtig gut durchschlafen und so kam ich früh aus den Federn.
Zwar war es noch etwas diesig und auch die Sonne hatte Mühe sich dauerhaft durch die Wolken zu quälen, was sich jedoch deutlich zum positiven verbesserte.
Das war auch gut, denn heute hatte bzw. habe ich einige zu erledigen.
Nachdem es gestern fast den ganzen Tag regnete und ich keine Lust hatte, nach 20 Uhr, einkaufen zu gehen musste ich als erstes los um frisches Fleisch fürs Mittagessen zu kaufen.
Wenn ich dann schon mal unterwegs war, dachte ich gleich etwas mehr einzukaufen, und um so erstaunter stellte ich fest, dass es nur knappe 40 Minuten dauerte, bis zurück zu Hause ankam.
Anschließend habe ich mich gleich ans Putzen und klein schneiden des Gemüses (Paprika, Karotten, Kohlrabi, Zwiebeln) gemacht. Ebenso das Fleisch und das Dörrfleisch in die gleiche Größe wie das Gemüse. (zum Rezept hier klicken)
Nun ist es soweit fertig gekocht, dass ich in aller Ruhe meinen restlichen Kaffee vom Frühstück trinken kann und einen kleinen Tagebucheintrag schreiben.
Zum geplanten Schreiben an meinen Lebenserinnerungen bin ich leider bisher nicht gekommen, versuche dies aber noch vorm Nachmittagsschlaf nachzuholen.
Viel Erfolg 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Danke, hat bisher alles wie gewünscht geklappt 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person