15.03.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es heute leider fast den ganzen Tag geregnet hat und die Temperatur deutlich zu wünschen ließ mit nur 3 – 4 Grad verzichtete ich gerne auf den Abendspaziergang.

Dafür habe ich den Nachmittagsschlaf etwas ausgedehnt und anschließend circa 20 bis 30 Minuten Aufmerksamkeitsmeditation gemacht.

So kam ich dann gut erholt vom Sofa und habe eine Kleinigkeit an meinen alten Rezepten aus Blog.de Zeiten gearbeitet.

Ich hatte ganz vergessen, dass ich die meisten überarbeiten muss bzw. möchte. Zumindest was das Format betrifft, aber auch teilweise textlich. Besonders die aus den frühen Jahren 2011 – 2013.

Aber zusammen mit einem leckeren Kräuter-Tee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle machte es sogar Spaß.

Als Abendessen gibt es den Rest der Gemüsesuppe mit einem Wiener Würstchen und frisch gebackenem Käsebrot.

Anschließend geht es zur Entspannung vor den Fernseher, mal schauen was CSI: Vegas und. CSI: Cyber heute so zu bieten hat.

Sollte es zu langweilig sein, kann ich weiter an meinen Rezepten arbeiten oder ein neues für morgen aufschreiben (Paprikageschnetzeltes oder Paprikagemüse mit paniertem Schnitzel und Reis).

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

3 Antworten zu “15.03.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. oh bitte das Paprikageschnetzelte. Moechte ich ausprobieren

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.