15.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Leider war es heute schon wieder zu Ende mit der Sonne und nach einer etwas unruhigen Nacht fiel mir da das Aufstehen deutlich schwerer.

Trotzdem kam ich kurz nach 9 Uhr aus dem Bett und konnte sogar bereits den frischen Brotteig fertig machen, sodass er nur noch zum Backen in den Ofen muss.

Zu viel mehr kam ich jedoch nicht und einen vorgesehenen Einkauf habe ich wegen einsetzenden Regens, mit gerade mal 3 – 4 Grad Celsius, erst einmal verschoben.

Für Morgen wäre es zwar schön gewesen frisches Gulaschfleisch zu haben, aber falls es in der früh nicht klappt, habe ich etwas ersatzweise im Gefrierfach.

Zum Mittag und Abend mache ich mir eine frische Gemüsesuppe, genau das richtige an so einem diesigen Tag.

Und nun versuche ich ein bisschen weiter zu kommen an meinen Lebenserinnerungen vorm Essen und Mittagsschlaf, der früher stattfinden wird, so wie ich mich gerade fühle.

4 Antworten zu “15.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. howtosurvive1988

    Mein liebster Schatz
    In Wien gabs sogar 5cm Neuschnee, der aber zwischenzeitlich schon fast wieder weggeschmolzen ist.
    Ich fürchte, dass wir eben Mitte März noch keine wirkliche Wärme erwarten dürfen, sondern diese Zeit zum Lernen verwenden sollten, sich an die Natur anzupassen.
    Der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt, und wenn wir es dann gelernt hätten, wäre es sicher mehr als hilfreich für unsere Stimmung.
    Was meinst Du mein Herz?
    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.