13.03.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute insgesamt gut 1 Stunde mit Bonnie unterwegs war, verzichtete ich auf den Abendspaziergang.

Außerdem musste ich etwas meine sonst übliche Sonntagsroutine umstellen, sodass ich nach einem frühen Mittagsschlaf erst damit anfangen konnte.

Das Wetter hatte heute, bis auf einen teilweise stürmischen Wind, ganz gut mitgespielt und so hatten wir bei den Spaziergängen, mit Sonne und 10 -12 Grad Celsius, viel Spaß.

Leider kam ich bei dem Durcheinander nicht zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Zum Abendessen habe ich eins von den Steaks mit Pilsen vom Mittag übrig, was ich gleich gemütlich vorm Fernseher, zusammen mit einem Tomatensalat und bisschen Brot, verspeisen werde.

Anschließend muss ich mir noch einen Tee für den Abend auswählen, bevor es zum Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle geht.

Gut ausgeruht kann ich so in die neue Woche starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.