12.03.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, könnte ein Wochenende nicht schöner starten.

Sonne pur, fast wolkenloser Himmel und kein Wind. Nun müsste lediglich die Temperatur von knappen 4 Grad Celsius noch um mindestens 10 – 15 Grad ansteigen, zumindest für mein Wohlbefinden.

Aber auch so gibt mir dieses Wetter bereits viel Kraft an den Tag heran zugehen, was ich gleich mit einem Einkauf ausnutzen werde.

Dadurch habe ich für die kommende Woche einen kleinen Vorsprung an den zu erledigenden Aufgaben.

Vielleicht mache ich ja anschließend einen kleinen Bummel zum Obi-Markt um mich nach Frühlings-/Osterdekoration umzusehen.

Fürs Mittagessen habe ich genug von gestern übrig, sodass ich mir ruhig die Zeit nehmen könnte. Finde ich etwas, ist es gut und wenn nicht, dann ist es ebenfalls kein Problem.

5 Antworten zu “12.03.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. dann mache es dir mal schön, mache es gut

    Gefällt 1 Person

  2. howtosurvive1988

    Das hört sich gut an mein Herz, und ich hoffe, dass sich Dein Wunsch nach mehr Wärme erfüllt.
    Wien steckt seit Tagen unter einer Wolkendecke, um schafft keine 8° 😦
    Aber wenns in Bensheim schön wird, dann wirds das ein paar Tage später immer auch in Wien. 🙂

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Ich hoffe sehr, dass spätestens Anfang der kommenden Woche, auch bei dir das schöne Wetter konstant ankommt und hier ebenso bleibt. 🙂
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  3. Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. Ich habe auf dem falschen Weg gesucht, konnte es deswegen dort nicht finden. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!! 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s