09.03.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nachdem es bereits beim Schlafengehen –2 Grad waren, wunderte es mich nicht besonders, wie schwer ich am Morgen aus dem Bett kam.

Obwohl schon die Sonne schien, lag noch über den Hügeln der Frühnebel bei gerade mal 0 Grad Celsius und da keineswegs um 6 Uhr in der früh sondern um 9:30 Uhr.

Aber in der Zwischenzeit hat sich auch der Nebel gelichtet und die Temperaturen klettern kontinuierlich in die Höhe, bis jetzt auf 10 Grad Celsius auf meinem Balkon.

Mit der entsprechenden frühlingshaften Stimmung geht es nun gleich zur Vorbereitung des Mittagessens in die Küche.

Heute gibt es Kohlrabi, Karotten, Linsen als Gemüse mit Reis und Fisch im Kartoffelmantel. Dazu eine einfache Zwiebelsoße.

2 Antworten zu “09.03.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Als das Essen hört sich schon mal sehr gut an was du dir heute zubereitest Dieter. Jetzt hab ich auch Hunger bekommen 😉
    lg Uwe

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s