08.03.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Emil Gött (* 13. Mai 1864 in Jechtingen; † 13. April 1908 in Freiburg im Breisgau) war ein deutscher Schriftsteller.

3 Antworten zu “08.03.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. howtosurvive1988

    Stimmt, denn das Glück ist für mich immer nur im Geniessen zu spüren.
    Geniessen kann ich aber nur, wenn ich ruhig und zufrieden bin, und nicht wenn es mich nach immer mehr drängt.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste süße Michelle ❤
      Und mit diesem Erkennen bist du bereits ein gutes Stück auf dem richtigen Weg, finde ich zumindest.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

      • howtosurvive1988

        Es ist ausserordentlich hilfreich zu wissen, das weit mehr Befriedigung aus einem in Ruhe genossenen Stück Torte zu holen ist, als hastig runtergeschluckte zwei oder drei Stück.
        Und vorallem segensreich für die Figur 😀

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.