08.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer kalten, als ich schlafen ging waren es bereits um die Null Grad Celsius, aber dennoch ruhigen entspannten Nacht, kam ich am Morgen gut aus dem Bett.

Bei leicht bewölktem Himmel und noch ohne Sonne konnte man deutlich erkennen, dass es ein schöner Tag würde.

Die gute Stimmung ausnutzend habe ich mich dann daran gemacht, die aktuellen Vorgaben für die Steuererklärungen 2015 zu suchen und durchzuarbeiten.

Im wesentlichen nicht viel relevantes bzw. neues für mich, also wird es mehr eine Pflichtübung diese in nächster Zeit zu erstellen.

Anschließend ging es an meiner aktuellen Lebenserinnerung weiter, sodass ich hoffe, diese vorm Nachmittagsschlaf zum Lektorieren fertig zu haben. Wobei es nicht schlimm wäre, erst noch mal darüber zu schlafen, denke ich.

Zwischendurch wurde ein frischer Brotteig erstellt und gleich sollte das Brot fertig gebacken sein.

Nun sind es gute 10 Grad Celsius und die Sonne scheint, was laut Wetterdienst so die nächsten Tage bleiben soll bzw. Temperaturen bis 18 Grad Celsius erwartet werden.

2 Antworten zu “08.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Bei mir ist es -2 C…also verdammt kalt. Ich war vorhin einkaufen und dachte, ich müsste erfrieren. Jetzt sitze ich unter meiner warmen Decke und genieße – bei geschlossenem Fenster – eine Tee.
    Hab noch einen schönen Tag

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.