07.03.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Leider war die Sonne verschwunden nach meinem Nachmittagsschlaf, aber trotzdem ging ich auf einen kurzen Abendspaziergang durch den Park.

Dort konnte ich an einigen Bäumen und Büschen die ersten Blüten bewundern, wobei der erwartete Duft wohl mit der Sonne verschwunden ist.

Bei knappen 4 Grad Celsius jedoch auch nicht verwunderlich, denke ich mal.

Zurück machte ich mir heute eine leckere heiße Schokolade, wozu ich mir extra frische Milch beim Einkaufen mitnahm.

Nun bin ich gespannt, was meine Milchunverträglichkeit der letzten Jahre dazu meint, der Genuss war es mir dennoch Wert. Und das ich die letzten Monate ohne Probleme regelmäßig Kaffeesahne im Tee vertrug, lässt das Beste hoffen.

Fürs Abendessen hatte ich genug von der Wokpfanne des Mittags übrig und musste es lediglich aufwärmen.

Nachdem ich gleich noch einen Witz und ein Zitat aus dem Internet gefischt habe, geht es zur Entspannung vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.