07.03.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Anders als vom Wetterdienst angekündigt schaut der Wochenstart gut aus, denn ich wurde von der Sonne bereits vorm Weckerklingeln geweckt.

Allerdings ließ die Temperatur mit 2 – 3 Grad Celsius, was sich ebenfalls deutlich in der Wohnung bemerkbar machte, zu wünschen übrig.

Daher zog ich es vor, weiter im Bett liegen zu bleiben, und dort die Sonne, beim vor mich hin dösen, zu genießen.

Bevor sich das Wetter vielleicht doch noch einmal anders überlegt ging es gleich nach dem Frühstücken zum wöchentlichen Einkaufen.

In der Zwischenzeit sind es immerhin 10 Grad Celsius und die Sonne scheint vom fast wolkenlosen Himmel.

Die Wohnung ist geputzt und auch der Balkon gründlich vom Winter (Staub, Spinnweben, Blätter, etc.) befreit, sodass ich lediglich die Balkonmöbel raus stellen brauch, um es mir im hoffentlich bald kommenden schönen warmen Frühling, dort bequem zu machen.

Nun geht es gleich in die Küche, um zu schauen, was ich mir heute zum Mittagessen machen könnte, eine rechte Idee hab ich bisher nicht.

Eine Antwort zu “07.03.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. howtosurvive1988

    Das freut mich mein Bärchen, dass es bei Dir einigermassen Frühling ist.
    Auch hier kommt gerade eben ein wenig die Sonne durch und die Temperatur zeigt 9° an.
    Zeit, dass ich mit den Hunden rauskomme 😀

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s