05.03.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommt ein Student zu spät in die Vorlesung.

Ermahnt ihn der Professor: „Sie sollten in Zukunft etwas schneller fahren!“

Antwortet der Student: „Deswegen bin ich doch zu spät!“

‚++++++++++++++++++++

Empört sich der Professor in der Vorlesung:

„Heute will jeder Idiot Medizin studieren. Zu meiner Zeit war ich der Einzige in der ganzen Stadt!“

‚++++++++++++++++++++

Der Student erscheint zu spät zur Vorlesung. Der Professor pflaumt ihn darauf hin an.

„Haben Sie gedient?“

„Habe ich!“

„Und was hat Ihr Spieß gesagt, wenn Sie zu spät gekommen sind?“

„Guten Morgen, Herr Leutnant …“

‚++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “05.03.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. howtosurvive1988

    Der Dritte ist sehr gut !!! Da kann ich richtig sehen, wie dem Professor das G’sicht runter fällt. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.