05.03.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner 45-minütiger Spaziergang mit Bonnie brachte uns beiden einen erholsamen Nachmittagsschlaf, zumindest hörten die tiefen Schlafgeräusche von ihr sich danach an.

Die Zeit zwischen Mittagessen und Spaziergang verflog zuvor wie im Flug, und auch wenn ich heute insgesamt nicht sehr viel getan habe, so fühle ich mich doch gut über den Tagesverlauf.

Gerade zurück vom Abendspaziergang, der fast wieder 30 Minuten dauerte, wurde Bonnie abgeholt.

Bei beiden Spaziergängen hatten wir Glück, dass es weder regnete und ebenso die Temperatur mit 7 – 8 Grad Celsius ohne Wind angenehm war.

Das Abendessen war schnell warm gemacht und nun geht es gleich mit einer Tasse Rooibostee zur Entspannung vor den Fernseher.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.