04.03.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem etwas arbeitsreichen Vormittag und einem anschließenden gemütlichen Mittagessen mit meiner Mutter war ich froh, als sie gegangen war, ich die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült hatte.

Ich konnte es kaum erwarten, mein Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa halten zu können und hoffte anschließend auf einen kleinen Spaziergang.

Es regnete zwar nicht mehr, aber mit knappen 5 Grad Celsius, mit starkem Wind und einer nasskalten Luft ließ ich es dann doch lieber bleiben.

Für genug Bewegung wird wohl Bonnie morgen sorgen, die ich ab 14 Uhr bis in den Abend zur Betreuung bei mir habe.

Zum Abendessen gab es leckeren Bohnen-/Nudelsalat mit Frikadellen (auf einem Frischkäsebettchen) vom Nachmittag.

Nun geht es mit einer frischen Tasse Kräutertee „Loslassen“ aus Zitronenmelisse, grüner Hafer, Ringelblumen, Sonnenblumenblütenblättern, Goldmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten, den ich von meiner geliebten süßen Michelle habe, zur Entspannung vor den Fernseher.

3 Antworten zu “04.03.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Da freue ich mich, mein Bärchen, dass Du einen Bewegungssamstag hast, und hoffe auf relativ schönes Wetter für Euch.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Leider kein Sonnenschein hier, aber ebenfalls kein Regen und gegen die Kälte kann ich mich warm anziehen.

      Bonnie trägt sowieso noch Winterfell 🙂

      Du hast hoffentlich schönes Wetter in Wien und kannst mit unsren Wuffies Ari und Mischa Zeit in der Natur verbringen, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.