03.03.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich den heutigen Tag geruhsam verbracht habe, bin ich doch ganz zufrieden und entspannt aus dem Nachmittagsschlaf erwacht.

Leider hat sich nichts am Wetter geändert und so viel der Abendspaziergang wegen Regen und Kälte aus.

Etwas frische Luft auf dem Balkon schnappen musste reichen, um wach zu werden.

Nicht nur mir erging es so, wie mir schien, da keine Menschen zu sehen waren, die mit ihren Hunden gemütlich spazieren gingen. Was schon ungewöhnlich ist bei den vielen Hunden in der Wohnanlage.

Nur ein paar die von der Arbeit oder dem Einkaufen mit Regenschirmen bewaffnet und gegen den Wind ankämpfend nach Hause eilten.

Mit diesen Gedanken machte ich einen Pfefferminztee. Den ich mir zusammen mit einer aufgebackenen Waffel, bestrichen mit Frischkäse und Waldbeerenmarmelade, schmecken ließ.

Anschließend hatte ich genau die richtige Stimmung um eine weitere Lebenserinnerung zu Papier zu bringen, die hoffentlich morgen zum Lektorieren, durch meine geliebte Michelle, fertig wird.

Fürs Abendessen habe ich noch ein paar Spätzle, die ich zu einer Art Bauernomelette verarbeiten werde und zusammen mit einem Tomaten-/Gurken-Salat vorm Fernseher genießen werde.

Der gemeinsame Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen, wird uns beiden eine erholsame Nachtruhe geben, für einen neuen schönen Tag.

2 Antworten zu “03.03.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das liest sich ja sehr gemütlich. In Berlin war das Wetter heute ganz in Ordnung. Wir waren mit unseren Hunden im Wald und hatten viel Spaß. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s