02.03.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich letzte Nacht wenig Schlaf hatte und heute recht aktiv, fühlte ich am Nachmittag deutlich, wie nötig ich einen Nachmittagsschlaf habe.

Entspannt und gut ausgeruht wachte ich nach fast 2 Stunden auf und genoss es die Abendsonne beobachtend langsam aufzustehen.

Leider war die Temperatur mit 5 Grad Celsius und starkem Wind, wie ich bei einem kurzen Besuch auf meinem Balkon feststellte, nicht geeignet für einen Abendspaziergang.

Ein leckerer Kräutertee „Gute Laune“, meiner geliebten Michelle, bestehend aus Apfelminze, Himbeerblätter, Ringelblumen, Brombeerblätter, Erdbeerblätter, Kornblumen und Sonnenblumenblütenblätter, war da genau das Richtige zum aufwärmen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen (Wirsinggemüse mit Spätzle und paniertem Fisch) vor den Fernseher.

2016-03-02-Wirsinggemüse Spätzle Fisch

Zum Abschluss dieses aktiven Tages freue ich mich auf eine schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.