01.03.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Leider hatte sich das Wetter während meines Nachmittagsschlafs geändert und bei gerade mal 3 Grad Celsius, Regen und starkem Wind verzichtete ich lieber auf meinen geplanten Abendspaziergang.

Es reichte mir schon den Müll zum Container zu bringen, um mich auf einen heißen Rooibostee mit Honig und Kaffeesahne zu freuen.

Dazu gibt es zum Abendessen leckeres frisch gebackenes Brot mit gekochtem Schinken belegt und Gewürzgürkchen.

Für später habe ich die restlichen Ananasscheiben vom Mittagessen als Nachtisch bzw. Zwischenmahlzeit.

Bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle geht es nun vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.