01.03.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Leo Esaki (* 12. März 1925 in der Präfektur Ōsaka, Japan) ist ein japanischer Physiker und Nobelpreisträger.

2 Antworten zu “01.03.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. howtosurvive1988

    Wenn er jetzt noch sagt, wie man verhindert eine Eigenschaft zu verlieren, dann liesse sich damit was anfangen. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Das ist eine gute Frage, aber ich befürchte, dass dies nicht so einfach zu beantworten ist.

      Was mir nur dazu einfällt, ist es durch regelmäßiges Benutzen am Leben erhalten.

      So wie z.B., indem man in die Natur hinausgeht, und versucht jeden Tag etwas Neues zu entdecken bzw. mit neuen Augen zu erblicken.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..