01.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nun geht es bereits in Richtung Mittagszeit und so langsam merkt man deutlich die Sonne.

Waren es beim Aufstehen (gegen 9:30 Uhr) lediglich um die 0 Grad Celsius, hat es sich auf meinem Balkon auf gute 10 Grad Celsius, in der Sonne gemessen, erwärmt.

Im Schatten ist es merklich kälter, mit nur 5 – 6 Grad Celsius aber ohne Wind und somit erträglicher als gestern.

Auch der leicht eingetrübte Himmel wurde erkennbar heller, jedoch noch nicht klar und wolkenlos, was hoffentlich im weiteren Tagesverlauf noch besser wird.

Ich kam zwar leicht verspätet aus dem Bett und wegen der Kälte langsam in Gang, bin mit dem bisher erledigten dennoch zufrieden.

Immerhin habe ich einen Küchenschrank ausgeräumt und ausgewaschen, eine Waschmaschine Küchenhandtücher gewaschen, frischen Brotteig angesetzt und sogar etwas an meinen Lebenserinnerungen weiter geschrieben.

Zum Mittag gab es heute ein Putenschnitzel belegt mit einer Scheibe Ananas (aus der Dose) und überbacken mit Emmentaler Schmelzkäse.

2016-03-01-Putenschnitzel mit Ananas und Schmelzkäse

4 Antworten zu “01.03.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. howtosurvive1988

    Das sieht lecker aus mein Bärchen.
    Ist das Schnitzel vorher paniert worden, und dann mit der Ananas und dem Käse ins Rohr geschoben?

    Gefällt 1 Person

    • Ja, meine geliebte süße Michelle ❤
      So mag ich es am liebsten, denn dann kann es im eigenen Saft noch etwas im Backofen schmoren. Die Panade nimmt dabei den Geschmack der Ananas und des Käses richtig auf.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

  2. Sieht doch super aus 🙂
    Lg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..