29.02.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Abendgesellschaft bei Graf Bobby. Es werden Kindheitserinnerungen ausgetauscht.

Einer der Gäste erzählt: „Ich bin in München geboren und in Wien zur Schule gegangen.“

Bedauert ihn Graf Bobby: „Da hatten Sie aber einen weiten Schulweg!“

.++++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer Fritzchen: „Welche Muskeln werden beansprucht, wenn ich boxe?“

Fritzchen: „Meine Lachmuskeln!“

.++++++++++++++++++++++++++

Als Gott die Erde erschuf, sagte er: „Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke.“

Und dann machte er die Erde rund!

.++++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “29.02.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. bei dem perfekten mann zeigt sich, dass rund nur eine endlose anzahl winzigster ecken ist

    Gefällt 2 Personen

  2. einen guten Start in den März wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  3. howtosurvive1988

    Der letzte ist super, mein Herz. 😆

    Gefällt 1 Person

  4. Dankeschön für die Erheiterung. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.