29.02.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem es heute noch einigermaßen hell war, nach meinem Nachmittagsschlaf, entschloss ich mich für einen kurzen Abendspaziergang.

Immerhin noch gute 6 Grad Celsius und der Wind deutlich weniger, machte es sogar Spaß, die frische Abendluft zu genießen.

Das konnte ich gut bei den Gassigängern beobachten, die ersichtlich mehr Zeit hatten und den Hunden diese ließen, um gründlich herumzuschnüffeln.

Zum Abendessen habe ich mir einen leckeren Kräutertee „Druiden Trank“ den ich von meiner geliebten Michelle habe mit einem Camembert Brot gemacht.

Das 2. Putenschnitzel mache ich mir morgen zum Mittag mit einer Scheibe Ananas und Käse überbacken.

Bis zum gemeinsamen Tagesausklang bei einigen online Karten-/Würfelspielchen mit meiner herzallerliebsten süßen Michelle geht es gleich im Anschluss vor den Fernseher.

5 Antworten zu “29.02.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Michi hat Dir einen Zaubertrank geschickt? Will ich auch haben!! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ein toller Montag, wie ich finde… Ich hab es mir auch super gut gehen lassen … Lazyday und bei dem wetter draußen die Mäuse aufgemischt.

    Gefällt 1 Person

  3. Freue mich, dass du so einen schönen Tag und Abend hattest. GLG Odie

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.