29.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun wird es langsam Zeit für mein Nachmittagsschläfchen, denn mein Kopf und die Augen werden von Minute zu Minute schwerer.

Nach dem köstlichen Mittagessen mit einem Putenschnitzel, vielen Zwiebeln und in der Pfanne geröstetes Knoblauchbrot ist die Küche aufgeräumt, das Geschirr gespült und damit alles bereit fürs Abendessen.

2016-02-29-Mittagessen - Putenschnitzel mit Zwiebeln

Zwischendurch konnte ich auch endlich meine neue Handynummer auf meiner geschäftlichen Homepage anpassen.

Dabei fiel mir auf, dass noch immer regelmäßig Zugriffe dort erfolgen, obwohl ich bereits seit 7 Jahren nicht mehr tätig bin.

Alleine im Jahr 2015 waren es 1.300 Zugriffe, was mich sehr überrascht hat, da meine Suchmaschineneinträge ebenfalls veraltet sind, wenn überhaupt noch aktiv.

5 Antworten zu “29.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Zwiebel und Knoblauch….huch, hast Du ein Glück, dass Du alleine lebst. 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind echt ne Menge Zugriffe. Vielleicht bist Du noch in vielen Suchmaschinen vorhanden. Oder es sind ehemalige Kunden die Dich immer noch schätzen und schauen möchten, ob sich was tut.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.