29.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Der Start in die neue Woche war etwas holprig und nicht ganz so, wie ich ihn mir vorstellte.

Zwar kam ich dadurch fast pünktlich aus dem Bett, doch mit einem unruhigen Gefühl, das sich nicht näher lokalisieren lässt.

Das Wetter ist auch wieder weiter vom Frühling gerückt und schaut mehr nach Herbst aus mit einem trüben Himmel und lediglich 4 – 5 Grad Celsius.

Aber noch ist kein Regen in Sicht und so nutzte ich die Gelegenheit, zum Einkaufen gehen.

Zuvor hatte ich noch die Bettwäsche abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt.

Wieder zurück habe ich gleich die Wohnung geputzt und komme nun dazu meinen Frühstückskaffee in aller Ruhe auszutrinken, während ich meinen ersten Tagebucheintrag schreibe.

Fürs Mittag- und Abendessen habe ich mir Putenschnitzel mitgenommen und mal schauen, was ich mir daraus leckeres zaubern werde.

4 Antworten zu “29.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich starte jetzt ins Einkaufscenter, weil schon eine sehr lange Liste in der Küche wartet.
    Hab einen schönen Nachmittag, mein Bärchen
    Deine Michi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebstes Bärchen
    Ja das ging heute wirklich gut, und ich durfte mich auch darüber freuen, dass ich alles so bekam, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Mischa bekam das gleiche Schaumstoffbettchen wie Ari, denn ich wollte nicht riskieren, dass eines von beiden dann für einen als Lieblingsbettchen auserkoren wird bzw. beide sich dann nur auf eines konzentrieren, wie das eben jetzt der Fall war. Jetzt haben sie beide das genau gleiche.

    Bis zum Abendspielchen
    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich, meine herzallerliebste süße Michelle, ich finde es gut, dass du dir Zeit genommen hast zum entspannten einkaufen.

      Nur zu gerne hätte ich Mischa und Ari gesehen beim Anblick des neuen Bettchens. 🙂

      Bis heute Abend mein Herzblatt bei ein paar gemütlichen Kartenspielchen und Gesprächen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.