28.02.2016 -Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach meinem erholsamen und entspannten Nachmittagsschlaf konnte ich mich nicht durchringen bei lediglich 3 Grad Celsius und im dunklen bei bewölktem Himmel einen Abendspaziergang zu machen.

Also musste ein kurzer Aufenthalt auf meinem Balkon ausreichen, um etwas frischen Sauerstoff zu tanken.

Danach freute ich mich auf einen leckeren Kräutertee meiner geliebten Michelle mit dem Namen „Glückstee“ aus Apfelminze, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Käsepappel, Kornblumen, Gänseblümchen.

Dazu ein paar Haselnussplätzchen, genau das richtige um in aller Ruhe ein Zitat und ein Witz für heute im Internet zu suchen.

Aber nun geht es gleich vor den Fernseher mit den Resten des Bauernomelettes und einem kleinen Tomatensalat.

Zwar habe ich heute fast nicht getan außer zu entspannen, dafür fühle ich mich für die bevorstehende Woche gut gerüstet. Trotzdem hoffe ich, das nichts außer der Reihe passiert.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.