27.02.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Es ist der Tag des großen Ausverkaufs.

Seit 8 Uhr morgens hatte sich eine Schlange um die Ecke des Ladens gebildet.

Ein kleiner Mann bahnt sich seinen Weg zum Anfang der Schlange, um dann unter lautem Geschrei der Leute wieder zurückgedrängt zu werden.

Bei seinem zweiten Versuch bekommt der Mann einen Schlag ins Gesicht, wird ein bisschen umher geschubst und schließlich wieder an das Ende der Schlange geworfen.

Als er erneut versucht, an den Anfang der Schlange zu gelangen, sagt er zu der Person am Ende: „Jetzt reicht es mir aber! Wenn die mich noch einmal schlagen, mache ich nicht auf!“

4 Antworten zu “27.02.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Menschen können so brutal sein. 😉

    Gefällt mir

  2. Da siehste wieder mal, die Dummen sterben nicht aus *lach

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.