27.02.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch heute wurde ich von der Sonne und knappen 3 Grad Celsius geweckt, aber ebenso von einem lauten Bohren aus einer der Nachbarwohnungen und dies bereits kurz nach 8:00 Uhr.

Während ich die Sonne genoss, im warmen Bett, und über den Lärm nachdachte, wäre ich fast noch mal fest eingeschlafen.

Aber zum Glück riss mich mein Wecker kurz zuvor zurück in den Tag.

Ein kleines Frühstück, mit einem Blick wie im Urlaub auf die sonnenbeschienene Wiese vor meinem Fenster, ließen mich gut in den Samstag starten.

Viel habe ich jedoch bisher nicht gemacht, lediglich eine Waschmaschine angeworfen und etwas Schreibtischarbeit.

Außerdem war ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Erscheinungsbild, für meine Blogseite. Irgendwie stört es mich, dass so viel ungenutzter Platz auf beiden Seiten ist und dadurch zu wenig für meinen Text.

Leider hatte die von mir getestete nur einen Widgetbereich und keine Fußzeilen, was sie für zur Nutzung durch mich disqualifizierte.

Irgendwann werde ich bestimmt meine optimale kostenlose Vorlage finden, hoffe ich zumindest als unverbesserlicher Optimist.

Ich werde mir mal eine Liste machen mit allen, was mir wichtig erscheint an einem Design und auch welche schon durchgetestet wurden.

Vielleicht komme ich damit dann weiter damit als bisher, wo ich rasch die Lust daran verlor wegen der zu großen Auswahl und Optionen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s