25.02.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist es schon gleich Zeit für ein Nachmittagsschläfchen und ich kann, glaube ich, ganz zufrieden sein, mit dem was ich heute bereits alles erledigt habe.

Neben dem Einkaufen und anschließenden ersten Teil des Frühlingsputzes in der Küche habe ich noch ein neues Bild für meinen Blog Header erstellt und eingebaut.

Außerdem weitere Unterlagen aus der Altablage aussortiert und geschreddert, sowie geraume Zeit am Laptop im Blog beim Lesen/Kommentieren verbracht.

Nicht zu vergessen mein Mittagessen zubereitet und in aller Ruhe verspeist. Und auch die Küche nebst Mittagsgeschirr ist ebenfalls wieder gereinigt.

2 Antworten zu “25.02.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Und was stellt dieses Bild dar, Dieter?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.