24.02.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Heute bin ich sehr spät mit meinem ersten Tagebucheintrag, was aber unterschiedliche Gründe hat.

Zuerst kam ich verspätet, kurz vor 10 Uhr, aus den Federn, welches nach der teilweise gestörten Nachtruhe (Krämpfe in den Waden und Füßen) nicht verwunderlich war.

Beim Öffnen der Rollos sah ich dann die schöne Sonne mit 5 -6 Grad Celsius, also ein weitaus besserer Tag als gestern. Dies ärgerte mich dann doch etwas wegen der verpassten Zeit um es besser genießen zu können.

Nach dem Frühstück stellte ich dann fest das heute der Reader bei wordpress mit IE 11 nicht funktioniert und mit einigem Hin und Her testen war es bald Zeit, zum Mittagessen kochen.

Es gab Lauchgemüse mit Karotten, einfacher brauner Soße, Bandnudeln und gebratenem Fisch.

2016-02-24-Lauchgemüse mit Nudeln und Fisch

Nachdem jetzt die Küche wieder aufgeräumt und das Geschirr gespült ist, geht es gleich für ein Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Vielleicht läuft der wordpress-Reader anschließend oder ich schau ob und wie ich einen anderen Explorer installieren kann, was ich nur ungern machen würde.

4 Antworten zu “24.02.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Firefox gibt mir weniger Probleme. Installieren kinderleicht. Macht es automatisch wenn gefragt

    Gefällt mir

    • Ich hatte bereits länger vor den Firefox wenigstens mal auszuprobieren, aber bisher immer verschoben. Vielleicht sollte ich es jetzt doch mal in Angriff nehmen.

      Wobei ab circa 21 Uhr wieder alles ordentlich läuft, ohne das ich etwas an meinen Programmen geändert hätte.

      Gefällt 1 Person

  2. O, oh, Microsoft macht aber im Moment ganz fürchterliche Zicken. Ich bin pausenlos damit beschäftigt, Umwege zu finden, weil irgendetwas wieder mal nicht funktioniert, und weil ich dann in der Microsoft Community wie so häufig lesen konnte, dass das nun mal vielen so geht und eine Lösung nicht so unbedingt auf der Hand liegt. Man muss sich dann in Geduld fassen und abwarten, bis irgendwann ein neues Update die Sache wieder bereinigt. Es ist zum Mäusemelken, aber solange es noch mit Umwegen funktioniert, bin ich ja noch dankbar.

    😉

    Gefällt mir

    • Ich habe die letzten Wochen keine Updates von Microsoft geladen und so ab 21 Uhr lief plötzlich auch wieder alles wie gewohnt.

      Da denke ich mal das wordpress eine neue Reader Version eingestellt hatte und nicht genügend ausgetestet.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s