22.02.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auch der Nachmittagsschlaf, wobei es kaum als Schlaf zu bezeichnen ist, konnte mir keine Erleichterung verschaffen.

Zum Glück hat sich das Wetter gehalten und so konnte ich bei 12 Grad Celsius, leichtem Wind und ohne Regen einen ausgedehnten Spaziergang durch den Park unternehmen.

Dort waren auch wieder mehr Hunde mit ihren Haltern unterwegs, allerdings hielt sich meine Lust zu Gesprächen in Grenzen.

Nach einem kleinen Abendessen (restliche Gemüsepfanne vom Mittag) habe ich mir heute einen einfachen Pfefferminztee mit Honig gemacht.

Den ich nun vorm Fernseher, in der Hoffnung auf etwas Entlastung für meinen leicht nervösen Magen, trinken werde.

2 Antworten zu “22.02.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hört sich nach inneren Kampf an…..

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.