21.02.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen bin ich spät (gegen 10 Uhr) und nicht wirklich ausgeruht aus dem Bett gekommen.

In der Nacht hatte es sich um gute 10 Grad auf 12 Grad Celsius erwärmt, was mir einen unruhigen und kurzen Schlaf brachte.

Daher entschloss ich mich den Sonntag gemütlich und entspannt zu begehen, um für die kommende Woche Kraft zu tanken.

Aber auch ohne dass ich großartig aktiv war, verflog die Zeit wie im Nu. Sodass ich froh war, gleich nach dem Aufstehen, bereits fürs Mittagessen vorsorgte, indem ich einen tiefen Blick in mein Tiefkühlfach tat.

Ich hatte mich für Tortellini alla Carbonara aus meinem Tiefkühlvorrat entschieden und das war rasch im Backofen warm gemacht.

Nun ist es schon wieder fast Zeit für ein kleines Nachmittagsschläfchen und vielleicht komme ich danach noch dazu, etwas an meinen Lebenserinnerungen zu arbeiten.

Eine Antwort zu “21.02.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Nachmittagsschlaf gerade beendet –
    immer wieder belebend für den Rest des Tages …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s