20.02.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Mit gutem Gefühl und Zufriedenheit über das, was ich bis dahin erledigt hatte, ging es gegen 16:45 Uhr zur Entspannung aufs Sofa.

Obwohl ich lediglich eine Stunde dort zubringen wollte, wurden fast 2 Stunden daraus, was bei dem ungemütlichen Wetter kein Wunder war.

Noch immer regnet es und die Temperatur auf meinem Balkon hat sich bei 5 – 6 Grad Celsius eingependelt, was einen Abendspaziergang illusorisch machte für mich.

Für einen kurzen Abstecher auf den Balkon um frischen Sauerstoff zu tanken und richtig wach zu werden konnte ich mich gerade noch hinreißen lassen.

Zusammen mit dem leckeren Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle und ein paar Waffeln, machte ich es mir anschließend vorm Laptop gemütlich.

Eine Lebensweisheit und einen Witz fand ich relativ rasch, wobei ich mehr Zeit damit zubrachte, meinen Gedanken nachzuhängen, als zu suchen.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen zur Entspannung vor den Fernseher und zum Tagesabschluss einige Zeit zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen rundet den Tag ab.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s