19.02.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag kam mal für ganz kurze Zeit die Sonne hervor, aber nun sind es nur noch 2 Grad Celsius und leichter Nieselregen.

Damit fiel der Abendspaziergang aus und wurde durch einen kurzen Besuch auf dem Balkon, zum frische Luft schnappen, nach dem Nachmittagsschlaf ersetzt.

Ein leckerer heißer Kräutertee meiner geliebten Michelle mit der Bezeichnung „Schutzengel“ aus Äpfel, Koriander, Fenchel, Hagebutten, Krauseminze, Anis, Zitronenmelisse und Kornblumen.

Etwas Buttergebäck als kleine Zwischenmahlzeit dazu, waren genau das Richtige, um ein paar Witze und Lebensweisheiten für heute aus dem Internet herauszufischen.

Mit dem Abendessen (Chinakohlpfanne mit Reis, Hackfleischklößchen und einfacher dunkler Soße) geht es gleich gemütlich vor den Fernseher.

2016-02-19-Chinakohlpfanne mit Reis und Hackfleischklöschen

Anschließend noch etwas gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle zum Tagesausklang.

3 Antworten zu “19.02.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ein angenehmes Wochenende !

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.